250 Mitglieder bilden das Logo ab

Das Come Together beim ASV Senden war ein voller Erfolg!

Von perfektem Sonnenschein unterstützt hat der ASV seine Mitglieder am letzten Samstag zu einem gemeinsamen Event auf dem Sportgelände eingeladen. Ziel war es, gemeinsam mit möglichst vielen Mitgliedern und über alle Sportarten hinweg das ASV-Logo als Formation abzubilden und anschließend mithilfe einer Drohnenkamera aufzunehmen.

Bild: Dirk Frerichmann

Unterstützt von einer perfekten Organisation und sehr disziplinierten Sportlerinnen und Sportlern startete das Event pünktlich um 17:00 Uhr. Auch die Drohne selber half dabei, das Logo möglichst originalgetreu abzubilden, da vor den entscheidenden Aufnahmen über ein Mikrofon Feinabstimmungen mit der Gruppenformation vorgenommen werden konnten. Insbesondere die kleinen Sportlerinnen und Sportler zeigten sich von der Technik begeistert und wollten die Drohne anschließend vom Fotografen Dirk Frerichmann genauestens erklärt bekommen.

„Schön, dass der gesamte Verein einmal gemeinsam und sportartenübergreifend zusammenkommt“, hieß es übereinstimmend beim gemeinsamen Getränk und kleinem Imbiss am Rande der Veranstaltung. Unterstützt wurde dieses Gruppengefühl durch das gemeinsame T-Shirt, das alle Mitglieder des ASV vom Vorstand mithilfe des Sponsors Moll Konzept geschenkt bekommen haben und welches das „weiße Logo“ auf dem grünen Rasen noch eindrucksvoller machte.

Bild: Friedhelm Pecher

Das Beste sei, dass alle Sportarten in irgendeiner Form geholfen haben, sagt Manfred Kuypers resümierend aus dem Vorstand des ASV. „Ob die Organisation vorab, die Umsetzung des Caterings oder die T-Shirtausgabe in der Geschäftsstelle – die Sportarten haben Hand in Hand zusammengearbeitet“, weiß er zu berichten.

Alle diejenigen Mitglieder, die am Samstag nicht an diesem Event teilnehmen konnten, werden nun gebeten, ihr T-Shirt in der Geschäftsstelle abzuholen.

Fotogalerie vom Come Together: