Der erste Handball-Pokal direkt zum Saisonstart

An den beiden kommenden Wochenenden starten die Handballer in die neue Saison. Der Hauptspieltag bleibt der Sonntag, es wird jeweils in der Neuen Halle (Halle 1) und Alten Halle (Halle 2) gespielt.

Die Ersten Herren beim Vorbereitungsspiel am 25.08. gegen Halingen

Los geht’s am Sonntag, dem 2. September 2024 um 16:00 Uhr mit dem Spiel der Zweiten Herren im Derby gegen den SV SW Havixbeck in der Münsterlandliga. Im Anschluss empfangen die Ersten Herren um 18:00 die SG Ruhrtal. Nach der Ligenreform startet das Team in der Oberliga, ist in der Gruppe 2 dem Süden Westfalens zugeordnet.

Am darauffolgenden Sonntag, den 8. September 2024, geht es bei unseren Jugendteams mit einem “Super-Sonntag” los. Bis auf das C1-Jugend-Team, unterwegs am Samstag in der Oberliga im Handballverband Westfalen und auswärts gefordert bei TuS Eintracht 1920 Overberge, spielen ausnahmslos alle Mannschaften im heimischen Sportpark.

Alle Ansetzungen gibt’s wie immer auf der Handball-Abteilungsseite unter “ASV-Heimspiele” und im Bereich der jeweiligen Mannschaften, alle Ergebnisse gebündelt unter “Spielbetrieb/Ergebnisse”, wie auch in der ASV-App, erhältlich in den jeweiligen Stores.

Den ersten Pokal hat indes die E1 bereits eingeheimst. Beim Liba-Cup in Münster gewann das Team das Finale mit 7:6 gegen den Gastgeber aus Kinderhaus.

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Spielzeit 2024/25!