Erster erfolgreicher Spieltag der Volleyball Jugend

Vier Jugendmannschaften der Volleyball Abteilung des ASV Senden können auf ein spannendes Wochenende zurückblicken.
Alle Mannschaften des ASV starteten mit Siegen und guter Stimmung in die neue Volleyballsaison 24/25.

Am Samstag gewinnt die U13 I in der Oberliga eines von zwei spannenden Spielen:
ASV Senden – RSV Borken 0:2
TUS Velen II – ASV Senden 1:2
Zeitgleich ging ebenso die U16 Bezirksliga Mannschat in der neuen Halle in Senden an den Start und  gewinnt beide Spiele, gegen den TSC Gievenbeck II und gegen den TuS Saxonia Münster, mit jeweils 2:0.
Am Sonntag konnte die U14 Oberliga Mannschaft in Datteln eins von zwei Spielen für sich entscheiden.
ASV Senden – DJK Sportfreunde Datteln 1:2
VoR Paderborn II – ASV Senden 0:2
Die U18 Bezirksliga Mannschaft startet mit zwei souveränen 2:0 Siegen, gegen den SV Arminia Appelhülsen und gegen Blau Weiß Aasee II, in die neue Saison.

Ausführliche Spielberichte sind wie immer direkt auf der Seite der Volleyball Abteilung zu finden.

Sowohl die Spielerinnen als als auch die Trainerinnen und Eltern freuen sich bereits auf die nächsten spannenden und hoffentlich erfolgreichen Spieltage der Mannschaften. Die nächsten Termine stehen bedingt durch die Herbstferien allerdings erst Anfang November an. Zu diesem Zeitpunkt starten dann ebenfalls die drei U13/U14 Bezirksliga Mannschaften in die Saison.