Super Tag, super Truppe, super Silbermedaille

Die ASV- Senden Panthers sichern sich beim zweiten Mammut Cup die Silbermedaille

Am 5. Oktober fand zum zweiten Mal der Mammut Cup im Handball-Leistungszentrum in Ahlen statt. Fünf Mannschaften aus NRW nahmen an diesem inklusiven Turnier teil.

Im Modus “Jeder gegen Jeden” konnten sich die Panthers nur nicht gegen den Erstplatzierten durchsetzen. So darf sich der Kader nun über eine wohlverdiente Silbermedaille freuen. Dass Viele der Mannschaftsmitglieder bereits in der letzten Saison an einigen Turnieren teilgenommen haben, konnte man unseren alten Hasen an ihrer Unaufgeregtheit anmerken. Uns Trainerteam machen aber auch gerade unsere jungen Neuzugänge stolz, die sich schnell in das Team eingefunden haben im Turnier klasse durchgesetzt haben. Weiter so!