Riesige Vorfreude auch für den Nachwuchs

Letztes Jahr haben wir beim Mammut -Cup den ersten Platz erreicht. Wenn am 5. Oktober der Mammut Cup in die zweite Runde geht, wollen wir den großen Wanderpokal natürlich wieder mit nach Hause nehmen. Dafür trainieren wir insbesondere seit Saisonbeginn schon wieder sehr intensiv.

Auch wenn viele im ereignisreichen letzten Saisonjahr viele Erfahrungen sammeln konnten und sogar am dreitägigen Special Olympics Turnier in Münster die Silbermedaille erkämpften, ist die Einladung der Ahlener Mammuts doch wieder Grund zu Aufregung und Vorfreude. Wenn dies schon für unsere alten Hasen gilt, dann erst recht für unsere zahlreichen Neuzugänge, die wir seit Saisonbeginn verzeichnen können. Haben wir in der letzten Saison eher junge erwachsene Spieler angesprochen, so merken wir jetzt, dass wir wieder jünger werden. Unsere Spieler zeigen, dass unser Team das Potential und den Willlen hat, die Altersgrenze auch nach unten weiter zu öffnen. So können wir auch verkraften, dass einige Mannschaftsmitglieder die letzten Trainingseinheiten vor dem anstehenden Turnier ausfallen lassen müssen, da sie sich in Barcelona aufhalten. Zum Glück sind alle rechtzeitig wieder da, so dass wir mit voller Stärke und wahnsinns Motivation Ahlen aufwarten können. Drückt uns die Daumen!

Eure ASV Panthers