• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

400 Personen sind das Ziel!

24. August | 16:00 - 19:00

Am 24. August ist es soweit! Die Saison aller Sportarten beginnt, die neue Homepage ist an den Start gebracht und der ASV lädt alle Mitglieder zu einem Come-Together auf dem Sportgelände ein. Insgesamt 1.000 T-Shirts sind bestellt worden, um sie an diesem Tag allen Mitgliedern des Sportvereins als Geschenk übergeben zu können. Die Ausgabe der T-Shirts erfolgt ab 16.00 Uhr in der ASV-Geschäftsstelle und ihren Nebenräumen, um anschließend gegen 17.00 Uhr mit möglichst vielen Teilnehmenden und dem weißen T-Shirt bekleidet auf dem großen Sportplatz das ASV-Logo abzubilden.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss sind das weiße T-Shirt die Zugangsvoraussetzung. Aber auch Nicht-Mitglieder wie Eltern, Freunde und Verwandte sind eingeladen und können mithilfe einer kleinen Spende in die bereitstehende Box Zugang zu Getränken und Imbiss bekommen.

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Sportpark Senden
Bulderner Str. 13
Senden, NRW 48308 Deutschland

ASV Senden Turn- und Hallensport e.V.
info@asv-senden.de