Sportpark Senden Bulderner Str. 13, Senden, NRW, Deutschland

Es ist wieder soweit, wir bieten einen weiteren Termin zur Abnahme des Sportabzeichens an. Treffpunkt ist am 09.09.2024 im Sportpark Senden auf dem Sportplatz in der Zeit von 17:30 - 19:00 Uhr. Für Rückfragen ist die Geschäftstelle des ASV Senden gerne per Mail für Sie da. Die Gebühren für die Abnahme ab 18 Jahre sind: Mitglieder des ASV Senden: 3,- € Nichtmitglieder: 5,- € Mit sportlichem Gruß, Das Sportabzeichen Abnahme Team des ASV Senden

Schach Vereinsjugendmeisterschaft 2024

Sportpark Senden Bulderner Str. 13, Senden, NRW, Deutschland

Am Freitag, dem 13.09.2024 um 16:30 Uhr wird die 3. Runde der Vereinsjugendmeisterschaft der Schachabteilung des ASV Senden ausgetragen. Veranstaltungsort ist der Anbau der alten Halle im Sportpark Senden, Bulderner Straße 13c, 48308 Senden. Spielpaarungen und weitere Informationen finden Sie auf der externen Seite der Schachabteilung.

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden – TuS Volmetal

Neue Halle (Halle 1) Bulderner Str. 13b, Senden, NRW, Germany

Handball-Meisterschaftsspiel der 1. Herrenmannschaft in der Oberliga Westfalen, Staffel 2. Veranstaltungsort ist die Neue Halle (Halle 1) im Sportpark Senden. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Weitere Informationen auf der Website der Handball-Abteilung.

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden 2 – DJK Coesfeld

Neue Halle (Halle 1) Bulderner Str. 13b, Senden, NRW, Germany

Handball-Meisterschaftsspiel der 2. Herrenmannschaft in der Münsterlandliga. Veranstaltungsort ist die Neue Halle (Halle 1) im Sportpark Senden. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Weitere Informationen auf der Website der Handball-Abteilung.

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden 2 – HSG PB Münster

Neue Halle (Halle 1) Bulderner Str. 13b, Senden, NRW, Germany

Handball-Meisterschaftsspiel der 2. Herrenmannschaft in der Münsterlandliga. Veranstaltungsort ist die Neue Halle (Halle 1) im Sportpark Senden. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Weitere Informationen auf der Website der Handball-Abteilung.

Sportpark Senden Bulderner Str. 13, Senden, NRW, Deutschland

Es ist wieder soweit, wir bieten einen weiteren Termin zur Abnahme des Sportabzeichens an. Treffpunkt ist am 23.09.2024 im Sportpark Senden auf dem Sportplatz in der Zeit von 17:30 - 19:00 Uhr. Für Rückfragen ist die Geschäftstelle des ASV Senden gerne per Mail für Sie da. Die Gebühren für die Abnahme ab 18 Jahre sind: Mitglieder des ASV Senden: 3,- € Nichtmitglieder: 5,- € Mit sportlichem Gruß, Das Sportabzeichen Abnahme Team des ASV Senden

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden – TG Voerde

Sportpark Senden Bulderner Str. 13, Senden, NRW, Deutschland

Es ist wieder soweit, wir bieten einen weiteren Termin zur Abnahme des Sportabzeichens an. Treffpunkt ist am 07.10.2024 im Sportpark Senden auf dem Sportplatz in der Zeit von 17:30 - 19:00 Uhr. Für Rückfragen ist die Geschäftstelle des ASV Senden gerne per Mail für Sie da. Die Gebühren für die Abnahme ab 18 Jahre sind: Mitglieder des ASV Senden: 3,- € Nichtmitglieder: 5,- € Mit sportlichem Gruß, Das Sportabzeichen Abnahme Team des ASV Senden

Schach Vereinsjugendmeisterschaft 2024

Sportpark Senden Bulderner Str. 13, Senden, NRW, Deutschland

Am Freitag, dem 11.10.2024 um 16:30 Uhr wird die 4. Runde der Vereinsjugendmeisterschaft der Schachabteilung des ASV Senden ausgetragen. Veranstaltungsort ist der Anbau der alten Halle im Sportpark Senden, Bulderner Straße 13c, 48308 Senden. Spielpaarungen und weitere Informationen finden Sie auf der externen Seite der Schachabteilung.

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden 2 – SPARTA Münster

Handball-Meisterschaftspiel – ASV Senden 2 – SG HB Ibbenbüren 2